23.2.15

dumme nuss

ja. es wär wichtig, den tumblr aufzugeben, der licht schluckt und dich gleich dazu, es wär das wichtigste im moment, aber wie ein todmüder sklave schleppst du dich jeden tag hin um das zu tun was eh keine sau interessiert, nämlich eine art weg für dich zu schaffen, den du vor so langer zeit gegangen bist und der, obwohl er nicht mehr zu dir passt, trotzdem auf einmal wieder gültigkeit haben muss. koste es was es wolle. gib es doch zu, wenn du das überhaupt noch kannst - es macht gar keinen spass mehr, aber du tust so als ob. du sagst, das warst du mal, und das bist du wieder, und die freude leuchtet dir nur so aus den augen. ja, das war sarkastisch. genau, wie gemein ich wieder bin.

aber glaub mir das, du hast es verdient, du dumme nuss. ich muss dir wieder mal ins gewissen reden. was willst du eigentlich beweisen? dass du immer noch schwarz sein kannst? dass du auf alles andere verzichten kannst und ausschliesslich schwarz bist, so wie damals, und alles andere, was dir so gut gefällt, in eine schublade steckst
für später
nur später gibt es nicht, weisst du?

es gibt immer nur den einen moment, du kannst keine gefühle aufschieben, aber genau das willst du tun, und das absolut schlimmste daran ist, dass du genau weisst, wie falsch es ist. dich interessiert viel mehr als dark art, gebeine und der ganze krempel. du bist viel mehr als das, was du damals vor ewigen zeiten warst. aber du willst weniger sein. ich frag mich, wieviel substanz du dir noch selbst wegnehmen willst, damit du zufrieden mit dir bist. aber ich fürchte, es wird dir nie reichen
du bist todunglücklich und niemand anderer ist schuld als du

man kann sich manchmal verlaufen, jedem passiert das, aber man sollte sich dann wenigstens mal hinsetzen und nachdenken, wie man wieder nach hause kommt, verstehst du


nimm dir die zeit und denk verdammt noch mal nach, was du gerade machst
und dann steh auf und geh heim
wird echt zeit

dumme nuss